6 Kommentare zu “Fertiges Parkett

  1. Hi,

    wie hat sich denn der Boden im Laufe der Zeit verändert – bin noch am Schwanken – Eiche gedämpft oder das teure Nussbaum ?

  2. Hallo,

    das Parkett sieht aus wie am ersten Tag, auch in der Küche. Ich würde aber sagen, dass ein 3/4 Jahr Nutzung hier noch nicht wirklich kritisch sind.

  3. Hallo!
    Wie sind mittlerweile die Erfahrungen mit dem geölten Parkett hinsichtlich Pflege und Robustheit, speziell dort wo gekocht und gegessen wird, und wo Stühle gerückt werden? Gab es schonmal Probleme mit Rissbildung, Ablösung einzelner Elemente oder gar „Aufstellen“ einzelner Hölzer (= scharfe Kanten)?

    • Hallo,

      die ganz kurze Antwort: Absolut keine Probleme 🙂
      Filzgleiter unter sämtlichen Möbeln und Schutzmatten unter den Schreibtischstühlen sind natürlich Pflicht.

    • Hier auch Eiche geölt und bin super zufrieden. Man sieht zwar mittlerweile hellere und dunklere Stellen aber das gibt der Wohnung mehr Charm – das Gefühl barfuß auf Holz ist auch sehr gut

      In der Küche hab ich einen Läufer vom XXL für 9,90 Euro der fängt das meiste ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s