2 Kommentare zu “Viel passiert

  1. Lieber Bauherr,
    wie sieht es mit den Fliesen nach dem Einzug aus? Kann man diese leicht reinigen/pflegen? Wie sieht es mit Staub und Haaren etc. aus? Sieht man dieses schnell?
    Wir sind gerade auf der Suche nach der richtigen Fliesen für unser Häuschen und haben diese Fliesen bisher als Favorit für uns ausgewählt, sind uns aber nicht sicher, ob diese leicht zu pflegen sind. Ich war schon schwer begeistert endlich mal Bilder dieser Fliese auf Fläche verlegt zu sehen und noch dankbarer wäre ich über eine Rückmeldung zur Zufriedenheit nach der Verlegung!

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    • Hallo,

      dadurch dass die Fliesen auch einen deutlich hellen Grauanteil haben, sieht man Staub, Haare, etc. eigentlich garnicht. Wenn ich ehrlich bin werden die Fliesen nur 1x/Woche gesaugt, gewischt haben wir bisher so 2-3 mal 🙂
      Von daher sind wir also sehr zufrieden mit der Wahl.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s