2 Kommentare zu “Meilenstein im Garten – der Rasen ist da

  1. Wir sind zurzeit auch bei der Planung der Terrasse und des Gartens… gibt ja viele tolle Ideen, wenn denn das Budget nur endlos wäre 😉
    Im Moment sind wir uns nicht sicher ob Steinplatten oder Holz…. darf ich fragen was euch der qm für den Terrassenbau in grob gekostet hat?
    Ich habe euren Blog bei uns verlinkt, hoffe das ist ok.

    Grüße,
    Moni

  2. Hallo,

    das verlinken ist natürlich ok 🙂
    Ich habe nochmal die Ausschreibungsergebnisse herrausgesucht: die Preise schwanken sehr stark, ca. 100-200 €/m2 zzgl. MwSt. (für die Terassendielen + Unterbau).
    Unterm Strich wird sich Holz- oder Steinterasse preislich nicht groß unterscheiden, es kommt natürlich immer darauf an, welches Holz und welche Steine man wählt …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s