2 Kommentare zu “RS485-Busstörung

  1. Haben genau dasselbe Problem. Haben den mutisense nach 5 Jahren Einsatz selbst getauscht. System nimmt den multisense nicht an, genau dieselben Fehlermeldungen erscheinen weiterhin/immer wieder. — War der Tausch bei Euch problemlos möglich oder gibt es noch etwas zu beachten?

  2. Hallo Danny,

    der Tausch war komplett problemlos. Den hat zwar ein Techniker von einer Installationsfirma durchgeführt (wurde von Warema beauftragt), aber prinzipiell ist das ja auch nur Stecker abziehen und wieder anstecken. Es musst auch nichts neu angelernt werden. Seit dem ist der Fehler auch nicht wieder aufgetreten.
    Ist eventuell das Verbindungskabel irgendwo beschädigt oder „angegammelt“?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s